Über uns

Über uns

Die virtuelle
Selbsthilfegruppe

In unserer Selbsthilfegruppe wirst du verstanden und kannst offen über alles Sprechen. Durch den regelmässigen, gemeinsamen Austausch über diverse Asperger-Thematiken können neue Wege und Möglichkeiten gefunden werden. Die Gespräche untereinander stärken und machen Mut, schwierige Situationen zu meistern.

Es sind auch hin und wieder Fachleute an den virtuellen Treffen mit dabei und beantworten gerne unsere Fragen und unterstützen mit Rat und Tat. Als virtuelle Gruppe, sind wir an keinen bestimmten Ort gebunden und es können Eltern aus der ganzen Schweiz mit dabei sein. Wir treffen uns regelmässig alle drei Wochen via Microsoft Teams.

Wer?
Leitung & Stellvertretung

Die Personen dahinter

Hier kommt der Teil, in welchem ich mich beschreiben sollte! Nur fällt mir das extrem schwer. Ich lasse mich nicht gerne fotografieren und ich beschreibe mich selber nicht gerne.

Read More

Leitung VSHG

a

Anmeldung

Gemeinsam, nicht alleine! Trete unserer Selbsthilfegruppe bei, wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen zu Asperger-Thematiken, ADHS/ADS, PDAS und vielem mehr!

Aufschlussreiche Einblicke in den Alltag mit Erlebnissen, Reaktionen und Informationen.

Have a question?